White Rabbit, Red Rabbit

Veröffentlicht in: Allgemeine News, Darstellerin, Theaterprojekte | 0

Am 13.3. jährt sich der 1. Lockdown. Seitdem ist Theater machen ziemlich anders oder geht gar nicht mehr.Wir bringen an diesem Tag um 20:00 das 1-Personen-Stück „White Rabbit, Red Rabbit“ des iranischen Autors Nassim Soleimanpour auf die Bühne – seid live per Zoom dabei!

❗️www.theater-speyer.eu/livestream-wrrr ❗️

Das Besondere: Das Skript bekomme ich erst auf der Bühne in die Hände. Ich weiß genau so wenig, wie ihr auch! Schaut alle zu 😌 wir freuen uns. Es ist eine ganz spontane, kurzfristige Aktion. Wir freuen uns auf die Bühne im Kinder- und Jugendtheater Speyer 🙌🏽❤️🙋

Mit Mareike Schneider und Selma Kirschner.

Wirst du teilnehmen? Wirst du manipuliert werden? Wirst du zuhören? Wirst du wirklich zuhören? Keine Probe, kein*e Regisseur*in, ein*e neue*r Schauspieler*in an jedem Abend und das Skript wartet in einem verschlossenen Umschlag auf der Bühne. Das international renommierte “Weißes Kaninchen, Rotes Kaninchen” des iranischen Autors Nassim Soleimanpour ist ein kühnes Experiment und ein starker Beweis für die transgressive und transformative Kraft des Theaters. Nachdem ihm verboten war sein Heimatland Iran zu verlassen, schrieb Soleimanpour ein Theaterstück,das die Welt an seiner Stelle bereisen sollte. Das Publikum geht auf eine Reise ins Unbekannte; entdeckt sehr Persönliches und auch Tiefgründiges, erfährt die Grenzen von Freiheit und letztlich wo Theater uns hinführen kann.

https://www.auroranova.org/white-rabbit-red-rabbit

#lettherebetheater#artivism#wrrr#whiterabbitredrabbit#nassimsoleimanpour#livetheater#auroranova